Liebevoll gestaltet und Spaß beim Mitmachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine4u Avatar

Von

Das Buch „Mein großes Lichter Wimmelbuch – auf dem Bauernhof“ ist eine absolute Empfehlung!
Bereits am Cover können selbst die kleinsten Kinder schon erkennen, dass es ihr hier um Tiere und den Bauernhof geht.
Im Buch sind einige liebevoll gestaltete Seiten zu finden, bei denen man auf Knopf drücken kann und dann leuchten an verschiedenen Stellen ein paar Lichter. Da ist nicht nur ein kleines Kind begeistert, denn das ist einfach wirklich toll gemacht. Das Buch animiert dazu, zusammen zu lesen, durchzublättern und selbst die Kleinsten drücken gern auf Knöpfe. Es ist einfach schön zu sehen, wie bereits kleine Kinder mit den Knöpfen animiert werden, das Buch intensiv anzuschauen.
Von unserer Seite her eine absolute Empfehlung, das Buch macht wirklich Spaß! Wir werden uns definitiv noch das andere Buch aus dieser Reihe zulegen!