Niedliches Wimmelbuch der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

“Mein grosses Lichter-Wimpelbuch: auf dem Bauernhof“von Sandra Grimm, ist ein kunterbuntes Wimmelbuch mit vielen Lichtern zum suchen und finden.
Überall wimmelt es von kleinen und großen Tieren auf dem Bauernhof.
Kühe, Schafe, Lämmer und Hühner sind hier zu Hause. Doch wo haben sich nur die kleinen Küken versteckt, kannst du sie finden?

Sandra Grimm nimmt Kinder ab zwei Jahren mit auf den Bauernhof und zeigt ihnen was es dort alles zu entdecken gibt. Die Besonderheit an diesem Wimpelbuch ist, das Lichter beim suchen und entdecken helfen. Denn einfach auf den Knopf gedrückt, verraten die Lichter wo sich der jeweilige Bauernhofbewohner oder die Pflanze versteckt.

Die Pappbilderbuchseiten lassen sich von Kinderhänden gut umschlagen, sind stabil, fest und mit kindgerecht, farbenfrohen Illustrationen versehen die Spass am Suchen bereiten. Kurze altersgerechte Textabschnitte in einfachen Worten unterstreichen den Wimmelspass und animieren zum suchen.

Insgesamt ein niedliches Lichter-Wimmelbuch der besonderen Art, mit Lichtern die beim suchen helfen.