Kunterbunter Lichter-Wimmelspass

isabellepf Avatar

“Mein grosses Lichter-Wimpelbuch: im Wald“ von Sandra Grimm, ist ein lustiges und kunterbuntes Lichter-Such-Buch zum mitmachen und suchen.

Im Wald wimmelt es so vor kleinen und großen Tieren. Überall gibt es etwas zu sehen und zu entdecken. Rehkitze, Siebenschläfer, Hasen und Bienen tummeln sich im Wald, doch kannst du sie auch alle finden?

In diesem ganz besonderen Lichter-Wimmelbuch, können Kinder ab 2 Jahren die Tiere und Pflanzen im Wald auf spielerische Weise suchen und entdecken. Denn die Lichter helfen dabei. Einfach den Knopf drücken und schon verraten die aufleuchtenden Lichter wo sich die Waldbewohner verstecken. Zwar darf beim Knöpfchen drücken den kleinen etwas geholfen werden, aber der Spass beim suchen und finden ist riesengross.

Die festen Pappbilderbuchseiten sind kunterbunt mit altersgerecht farbenfroh und hübschen Illustrationen versehen. Kurze Textabschnitte mit einfachem Wortlaut animieren zum suchen und finden, der jeweiligen Tiere und Pflanzen auf den Seiten. Auch lassen sich die stabilen Buchseiten sehr gut von Kinderhänden umschlagen und anfassen.

Insgesamt ein kunterbunter Lichter-Wimmelspass zum suchen und finden von Waldtieren und Pflanzen für Kinder ab 2 Jahre.