Rezensionen zu Mein großes Lichter-Wimmelbuch: Im Wald

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2022 – 11:34

Ein großer Spaß

Ein Lichter Wimmelbuch, was für eine tolle Idee. Da ist was los im Wald. Welche Tiere leben...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2022 – 21:52

Im Wald

Inhalt: In diesem Buch geht es um die Tiere, die im Wald leben. Dazu zählt der Fuchs, der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 11:18

Lichterwimmelbuch

Eine neue Reihe von Ravensburger gibt es nun für die Kleinsten ab 2 Jahren. Bei diesem...

tipperin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 16:32

Eine tolle Idee

Dieses Buch ist für meine Tochter (zweieinhalb) einfach die perfekte Mischung aus Wimmelbuch und...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2022 – 14:44

Niedlich

Dieses recht stabile und feste Bilderbuch, ist ein Wimmelbuch mit dem man Tiere im Wald suchen...

pasaje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 20:54

Im Wald leuchten die Lichter

Die Kinder meiner Kita-Gruppe sind große Fans von Wimmelbüchern und deswegen waren die...

ilmo1954
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 11:42

Lichter im Wald

Ein sehr schönes Wimmelbuch ist der Autorin hier gelungen, gleichzeitig wird das erste Zählen...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 13:05

im Wald

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit schon geweckt und ist wirklich hübsch gestaltet. Ich finde die...

april1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2022 – 19:53

Waldleuchten

Nachdem meine Tochter hellauf begeistert von den neuen 'Lichter-Wimmelbüchern' aus dem...

mienzlmeinzl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2022 – 14:38

Suchen und Finden mit Licht

Auf 5 Doppelseiten lassen sich viele Tiere, deren Lebensräume, Lichter und Knöpfe...

inka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 07:57

Wissen für Babys

Lichter-Wimmelbuch Im Waldvon einer Kundin/einem Kunden Was für ein schönes stabiles Buch....

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 11:10

Waldgewimmel

...und noch ein Wimmelbuch... aber diesmal mit ganz besonderen Effekten. Im Lichter-Wimmelbuch...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 08:21

Lichteffekte im Wald

Das Buch "Mein großes Lichter-Wimmelbuch - Im Wald" ist ein buntes Kinderbuch mit niedlichen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?