Waldgewimmel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juemma Avatar

Von

...und noch ein Wimmelbuch... aber diesmal mit ganz besonderen Effekten. Im Lichter-Wimmelbuch "Im Wald" gibt es eine Menge zu entdecken. Natürlich erst einmal ganz viele Tiere: Rehe, Igel, Hase, Fuchs, Eule und viele mehr.
In diesem Wimmelbuch können die kleinen Leser Tiere entdecken undnerfahren, wo diese leben.
Sie erhalten pro Doppelseite zunächst kleine, altersgerechte Informationen zu den Waldbewohnern. Dann geht es mit dem Suchen los, es gilt weitere Waldbewohner oder Dinge zu finden und dabei wird auch noch gezählt. Das macht Spaß. Sollten diese Dinge mal nicht auf Anhieb zu finden sein, dann kann man ein kleines Licht leuchten lassen. Das macht dann nochmal so viel Spaß. Eine schöne Idee, um schon die Kleinsten zum Suchen zu motivieren!
De Tiere sind sehr niedlich gezeichnet, die Seiten farbenfroh und freundlich gestaltet.
Wieder einmal ein tolles Buch von Ravensburger, das Einzug in unser Kinderbücherregal genommen hat!