Was für ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselinde Avatar

Von

Das Cover fand ich einfach schon total toll, als ich es das erste Mal gesehen habe. Es ist einfach wunderschön mit seinen vielen Farbtupfern. Was den Inhalt angeht, habe ich bei dem Cover allerdings völlig falsche Erwartungen gehabt. Es geht um ein Mädchen, das im Internet in einem Selbstmordforum einen Jungen kennenlernt, der einen Selbstmordpartner sucht. Aysel meldet sich bei dem Jungen, weil sie ebenfalls über Selbstmord nachdenkt. Doch es kommt anders als gedacht.. Aysel beginnt immer mehr den Jungen zu mögen und im Gegensatz zu ihm möchte sie den gemeinsam geschmiedeten Plan nicht mehr durchführen. Wie kommt sie aus dem Dilemma heraus?
Ein wirklich tolles Buch, das sehr tiefgründig ist. Es ist wirklich keine leichte Kost, die man hier liest. Aber es steckt auch eine wundervolle Liebesgeschichte in diesem Jugendroman. Es geht nicht nur um die erste große Liebe sondern auch um die Liebe zum Leben. 5 Sterne von mir.