Rezensionen zu Mein Herz und andere schwarze Löcher

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2020 – 15:05

Bewegend

„Mein Herz und andere schwarze Löcher“ erinnert im ersten Moment an das Drama „Norway today“ von...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2019 – 17:55

Mitreißend

Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga setzt sich mit dem Thema Selbstmord...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2019 – 15:07

Der Selbstmordpakt

„Weil du ein Mensch bist. Niemand ist immer nur schlecht oder immer nur gut.“ Aysel will...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2017 – 16:05

Bewegend

Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2017 – 21:37

Schwieriges Thema

Das Buch beschäftigt sich mit zwei Jugendlichen, die Selbstmord begehen möchten und zwar nicht...

ozeanly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2016 – 22:51

Die schwarzen Löcher

"Jeder, der einmal so traurig war, weiß, dass Depressionen weder schön noch literarisch noch...

lesefieber kati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2016 – 17:57

Sehr spannend

Die Geschichte handelt von einem jungem 17 jährigem Mädchen Namens Aysel. Diese ist nicht so...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.01.2016 – 13:04

Einfach toll

Erst mal möchte ich drauf aufmerksam machen, dass eine Depression von jedem anders empfunden...

pelinsue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2015 – 21:46

Mein Herz und ...

Klappentext: »Ich küsse ihn. Wir küssen uns! Ich versuche, mich nicht zu fragen, ob das nun...

milkshake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 23:27

Ein kleines Highlight

„Je mehr wir über unsere Traurigkeit reden, desto mehr wage ich zu glauben, dass es eine...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2015 – 18:01

Lesenswert

Ein Buch nicht nur für Jugendliche. Dieses Buch hat mich emotional sehr berührt. Ein Thema über...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2015 – 18:40

tief berührt

Das Buch „Mein Herz und andere schwarze Löcher“ von Jasmine Warga ist ein nicht alltäglicher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?