Erfolg und Depressionen

florentine Avatar

Sven Hannawald ist DER berühmte Skiflieger, er schafft als einziger alle 4 Springen der Vierschanzentournee zu gewinnen. Er wird groß gefeiert, vorallem in Deutschland, er herrscht eine regelrechte Euphorie um Sven Hannawald. Er genieß es, aber bald wird ihm alles zu viel, er kommt mit dem Druck und seinem Leben nicht mehr klar und wird krank, sprich seelisch krank, ihm geht es immer schlechter, er kann nicht mehr bald und gibt sich in Behandlung..... Sven Hannawald stammt urprünglich aus der DDR, dort wuchs er auf.
Das Cover sprich das Gesich von Sven Hannawald finde ich einbißchen zu groß abgebildet, aber die Darstellung wie alles geschrieben ist gefällt mir diese Satzweise, es ist auch schönes dickes weißes Papier das Buch. Man kann es sehr gut zum lesen in den Händen halten. Es ist flüssig geschrieben und vorallem seine Kindheit ist auch sehr gut beschrieben, auch seineKrankheit. Respekt das Sven Hannawald das alles für die Öffentlichkeit aufgeschrieben hat so das es jeder lesen kann, seine Gedanken vorallem und seine KRankheit. Auch fand ich es gut das seine Ärztin zu Wort kam. Es war kurzweilig zu lesen. Ich hätte mir aber gewünscht das das Buch dicker und länger ist. Man kann es weiterempfehlen