Rezensionen zu Mein Höhenflug, mein Absturz, meine Landung im Leben

amirabooks_
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 15:24

sehr unpersönlich

Also für eine Biografie hatte ich eindeutig mehr erwartet! Mindestens die Hälfte des Buches...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2013 – 11:27

Erfolg und Depressionen

Sven Hannawald ist DER berühmte Skiflieger, er schafft als einziger alle 4 Springen der...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2013 – 13:17

sport

Das Buch hat ein sehr ansprechendes Cover und liest sich sehr flüssig, die Bilder sind gut...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 17:36

Sven Hannawald

Wie viele erfolgreiche Menschen hat Sven Hannawald nach seinen großartigen Erfolgen dem Druck der...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2013 – 13:25

Höhen und Tiefen

Sven Hannawald, Ausnahmetalent im Skispringen, gewährt dem Leser mit diesem Buch intime und...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 17:33

nicht ganz überzeugt

Auch für mich war es neu, dass Sven Hannawald aus der DDR kommt. Ich fand die Darstellung des...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 19:01

Der abgestürzte Adler

Zum Inhalt: In diesem Buch erfahren die Lesenden allerhand über das Skispringen, viel zur...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 17:35

Zwischen Himmel und Hölle

In dieser Biographie wird das bisherige Leben des bekannten ehemaligen Skispringers Sven...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2013 – 23:34

Zwiegespalten

Nicht der erste Sportler, der nach einem Höhenflug den Absturz erleidet. Grundsätzlich finde ich...

engel07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2013 – 15:29

Sven Hannawald

  Sven Hannawald beischreibt in seinem Buch „Mein Höhenflug, mein Absturz, meine Landung im...

fußballerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2013 – 22:00

Sven Hannahwald

In dem Buch geht es um Sven Hannahwalds Laufbahn vom Kind bis zum Erwachsenenalter. Über seine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?