Ein großartiges Buch für die Kleinen

lienne Avatar

Inhalt:
Wann sind wir endlich da? Die Ferien gehören zur schönsten Zeit des Jahres. Kinder lernen in diesem Buch erste Begriffe kennen rund ums Kofferpacken, Zugfahren und Fliegen. Mit spielerischen Klappen entdecken sie Strand und Berge, Campingplatz und Hotel – und noch viel mehr! Detailreiche Bilder zeigen, wie unterschiedlich man die Ferien verbringen kann, und begeistern auch für den Urlaub zu Hause. Hervorragend geeignet als Reisebegleiter oder zur Steigerung der Vorfreude auf die nächste Reise!

Mit über 150 Begriffen rund um das Thema Verreisen
Kinder ab 2 Jahren erkennen und benennen alles, was im Urlaub wichtig ist
24 Seiten abwechslungsreicher Ferienspaß: vom Reisen mit Auto, Zug oder Flugzeug bis zu Urlaubszielen wie Berge, Meer und Bauernhof
Mit Klappen den Koffer packen, ins Hotelzimmer und Wohnmobil schauen oder an der Nordsee Sandburgen bauen

Meine Meinung:
Dieses Buch ist absolut großartig! Es gibt so viel zu entdecken, viele Klappen, viele unterschiedliche Möglichkeiten Urlaub zu machen.
Die Illustrationen sind wunderschön und der Text ist altersentsprechend.

Jede Seite ist einfach toll. Meine beiden (1 und 4) können von dem Buch nicht genug bekommen. Es wird immer wieder in die Hand genommen und vorgelesen.

Fazit:
Wir lieben diese Reihe und vorallem dieses Buch. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!