So schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bambee Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön gestaltet worden, so dass man nach dem Buch zum greifen muss.
Besonders für Kinder ist es echt anschaulich gestaltet worden.
Auch die Qualität vom Buch ist für kleine Kinder geeignet, da die Seiten nicht reißen. Man muss lediglich beim aufklappen wenn man Sachen entdeckt aufpassen aber das ist ja normal

Es ist nicht nur optisch sehr schön, sondern inhaltlich auch gut geworden und passt absolut zum Thema Urlaub.
Vom Koffer packen ( was braucht man alles ) bis hin, mit welchen Verkehrsmitteln man fährt oder fliegt, ist alles mit dabei.

Man erfährt auch, wo man alles Urlaub machen kann, dass es nicht immer am Meer sein muss.
Es gibt viele spannende Sachen zu entdecken und eignet sich perfekt für Kinder ab zwei Jahren.


Alles in allen finden wir das Buch wirklich sehr schön und können es nur wärmstens weiter empfehlen.