Auf dem Bauernhof

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Was für ein interessantes und farblich schön gestaltet Cover welches meine Mädels richtig gut gefallen hat.
Der Schreibstil ist altersentsprechend und gut gelungen, die Kleinen haben es gut verstanden.
Die Bilder sind sehr schön gemacht, die sind auch für Kinder selbsterklärend und die Geräusche die das Buch macht, waren natürlich das Highlight. Die Mädels konnten leider nicht aufhören darauf rumzudrücken.
Was zugegebenmaßen nicht so toll für mich war aber Hauptsache die Kinder hatten ihren Spaß. Ich werde das Buch wie die meisten anderen Spielsachen einfach verstecken und später wieder rausholen damit sie noch mal damit spielen können.
Ich kann das Buch sehr empfehlen für die kleinen Menschen.