Ein Spaß für Augen und Ohren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jarlina Avatar

Von

Meine Tochter und ich lieben diese Buchreihe.
Optisch ist das Buch sehr ansprechend illustriert. Die Farben sind toll und auch der Aufbau der Seiten gefällt mir. Die Texte sind altersgerecht. Sie sind nicht zu lang und ansprechend für Kinder. Außerdem sind sie informativ und die kleinen Leser können etwas lernen. Die Sounds unterstreichen den Inhalt des Buches sehr schön und machen es noch interessanter.
Ein Kritikpunkt an dem Buch ist, dass die Klappen zu unstabil sind. Da das Buch für Kinder ab 2 Jahren ist, würde ich mir da etwas wünschen, dass besser Stand hält und nicht so schnell abknicken oder abreißen kann. In dem Alter kann von einem Kinde nicht so einen sorgsamen Umgang mit einem Buch erwarten, wie es diese Klappen aber erfordern.