Rezensionen zu Mein junior zum Hören - Einsatzfahrzeuge

makki_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2021 – 21:05

Tatü-Tata

Die Feuerwehr macht sich auf den Weg. Die Polizei schaltet das Martinshorn ein, der Krankenwagen...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2020 – 13:05

Gelungen

In diesem kleinen Buch geht es um die verschiedenen Einsatzfahrzeuge bei der Feuerwehr, Polizei...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2020 – 20:28

Ein Spaß für Augen und Ohren

Meine Tochter und ich lieben diese Buchreihe. Optisch ist das Buch sehr ansprechend...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2020 – 16:55

Mein Sohn liebt es

Als das Päckchen angekommen ist, konnte mein Sohn es kaum erwarten dieses tolle Buch über...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 12:00

Überzeugt

Wie auch bei dem Band BAUERNHOFTIERE, so ist der zweite Band der neuen WWW-Reihe EINSATZFAHRZEUGE...

scarlettomanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 09:58

Nett gemacht

Bei der Leseprobe haben mich schon die detailreichen Illustrationen begeistert. Auf den Seiten...

missy_86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2020 – 20:41

Neuer Kinderliebling

Hier geht es um das neue Buch der Reihe "Wieso? Weshalb?Warum?" für kleine Kinder. Es handelt...

kiki_xx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2020 – 20:56

Für Klein und Groß!

Wieso,Weshalb,Warum Mein Junior zum Hören "Einstazfahrzeuge" Das Buch hat ein tolles...

stefanb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2020 – 10:29

Spielerisch lernen

Was gibt es spannenderes als Einsatzfahrzeuge? Hm, eigentlich nur welche mit richtigem Sound. Und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?