Für Klein und Groß!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kiki_xx Avatar

Von

Wieso,Weshalb,Warum
Mein Junior zum Hören

"Einstazfahrzeuge"

Das Buch hat ein tolles Cover, was besonders die kleinen Leser anspricht. Mit dem tollen Polizeit Auto wird gleich eine spannende Szene dargestellt. Das Buch kommt aus dem Ravensburger Verlag und für Kinder von 2-4.Jahren - Das finde ich nachvollziehbar und gerecht.

Ins Buch hinein geschaut, lernt man gleich umfangreich von den tollen Einsatzfahrzeugen welche Funktionen und Aufgaben sie haben. Bei besonderes Bildchen, kannst dur kleine Türchen öffnen und im normal Fall kommt ein Ton raus & du siehst den nächsten Moment dargestellt.

Ich war begeistert, das dass Buch Geräusche macht und es mit den einsatzfahrzeugen verbinden kann. Doch unser Buch kam leider kaputt an - weder Baterien Wechsel hat was gebracht. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Die kleinen Texte sind nicht zu lang und lassen sich gut vorlesen, dafür bleiben die kleinen sitzen & möchten das Buch immer wieder hören. Dennoch hätten es ruhig 1-2 Seiten mehr sein können.

Im großen und ganzen ein tolles Buch!