leider nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sofinia Avatar

Von

Mein Sohn hat sich über das Buch sehr gefreut und hatte natürlich viel Spaß an den Geräuschen. Jedoch hat mich der Titel nicht ganz von sich überzeugen können. Da hier mit einem komplett neuen Konzept geworben wurde, tauchte für mich persönlich viel zuwenig davon auf. Man konnte zwar wie in den bekannten WWW Büchern sehr viel aufklappen und entdecken jedoch hatten nicht alle den Sound Effekt. Außerdem finde ich, dass das Buch sehr wenig Inhalt bei dem Preis und der Dicke hat. Meiner Meinung nach, lohnt es sich hier also auf die altmodischen WWW Bücher zurück zu greifen, da diese mehr von der Preis/Leistung überzeugen und ich finde diese sind auch deutlich robuster als die neuen Bücher mit Geräuschen.