Sehr schön für die Kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Uns gefällt das Buch sehr gut. Anders als die, die wir bisher hatten, kommen die Geräusche der Fahrzeuge durch aufklappen der Entdecker-Klappen, nicht durch drücken einer bestimmten Stelle im Buch. Es gibt richtig viele Entdecker-Klappen, die meine Tochter mit viel Begeisterung inspiziert hat. Dazu gibt es noch immer einen kleinen Text, den man den Kleinen Vorlesen kann. Es gibt nicht nur Polizei- oder Feuerwehrautos zu entdecken, sondern auch einen Rettungshubschrauber oder Krankenwagen. Ich finde die Reihe richtig schön und gelungen und empfehle sie sehr gerne weiter. Da meine Tochter langsam ein bisschen zu groß ist für diese Bücher, nimmt sie es nun mit in die Kita, damit die kleineren Kinder dort auch etwas von dem Buch haben.