super tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serendipity_words Avatar

Von

Wie klingt die Sirene des Feuerwehrautos? Welche Fahrzeuge gibt es bei der Polizei und wie hilft der Krankenwagen bei Unfällen? Gibt es noch andere Rettungsfahrzeuge?
Diese und andere Fragen werden in diesem tollen Büchlein liebevoll beantwortet.
Mein Sohn liebt Autos generell total! Besonders haben es ihm aber Polizei, Feuerwehr und Co angetan.
Daher war 'Einsatzfahrzeuge' aus der Wieso Weshalb Warum Reihe des Ravensburger Verlags absolut perfekt für ihn. Das Highlight waren natürlich die Klappen, aus denen auch noch Martinshorn und diverse andere Geräusche zu hören sind.
Die Zeichnungen sind wie gewohnt absolut kinderfreundlich und richtig richtig toll! Genauso wie die dazugehörigen Texte.
Für die Kleinen ein absolut tolles, spannendes und definitiv empfehlenswertes Buch.