Überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Wie auch bei dem Band BAUERNHOFTIERE, so ist der zweite Band der neuen WWW-Reihe EINSATZFAHRZEUGE sehr überzeugend. Die Geräusche finde ich gut und auch die Klappen lassen sich leicht und gut umklappen. Mein Neffe, der mit mir die Bücher getestet hat, hatte ziemlich viel Spaß an den Seiten. Während die Bauernhoftiere doch eher ein Thema für Mädchen und Jungen sind, spricht dieses Buch vielleicht eher die Jungen an. Die neue Wieso Weshalb Warum-Reihe finde ich sehr gut, da die kleineren Leser mit den Geräuschen besser einbezogen werden können. Die Reihe hat ja schon beinahe Kultstatus im Kinderzimmer und ich bin gespannt welche Themen noch folgen werden. Als Geschenk für die Kleinen (ab 2 Jahre) sind die Bücher immer eine sehr gute Idee.