Wieder mal ein tolles Projekt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Mein Kalender 2023 der beliebten und bekannten Wieso? Weshalb? Warum? hat es wieder mal in sich. Eine tolle Idee, welche die kleinen wissbegierigen Leser nun auf eine tägliche Reise bringt, wo sie spielend innerhalb eines ganzen Jahres viel Interessantes lernen und sich mich neune Themen befassen können.
Die täglichen kleinen Aufgaben und Informationen geben Anreiz zum weitersuchen und entdecken, haben aber auch eine spielerische Ader, wenn es um die Auflösung kleiner Rätsel geht.
Die Seiten sind zun Aufreißen, so kan man Wichtiges beibehalten und der Themeninhalt varriert so sehr, dass es kaum lanweilig werden kann.
Ravensburger hat sich in dem Thema Kindersachbuch in den letzten Jahren etabliert und gehört nun zu den angesehnesten Verlagen für dieses Genre, sodass man auch hier mit geschlossen Augen zugreifen kann.
Ebenso ist es ein tolles kleines Geschenk für die kommedne Weihnachtszeit, da die Seite ab dem neuen Jahr beginnen. Ein tolles Projekt, von dem man gerne mehr sehen will!