Hättest Du es gewusst?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspider Avatar

Von

Der Kalender ist jedes Jahr wieder gut gemacht und stand in früheren Ausgaben auch schon in unserem Kinderzimmer. Sogar in der Schulklasse gab es diesen Kalender schon, und in der Frühstückspause durften die Kinder reihum die Kalenderblätter vorlesen.
Kleine Wissenshäppchen wechseln sich mit spielerischen Elementen ab, so dass garantiert keine Langeweile aufkommt und das Kind ganz nebenbei jeden Tag etwas neues über die Welt lernt. Dabei gibt es Informationen zu allen Themen des täglichen Lebens, aber auch ungewöhnliches Wissen wird hier vermittelt. Die anschauliche Bebilderung macht den Kalender auch schon für kleine Entdecker:innen attraktiv. Und sogar Mama und Papa können noch einiges aus dem Kalender lernen.