Leseeindrücke zu Mein Kalender 2024

lienne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2023 – 00:00

Einfach toll!

Was für ein toller und sinnvoller Abreißkalender für Kinder! Jeden Tag lernt man etwas neues...

anndlich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 23:46

Tolle Idee

Was für eine schöne Kalenderidee, die für jedes Kind eine pures Vergnügen darstellen dürfte. Für...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 23:43

Für aktive Kinder

"Mein Kalender 2024" aus der Serie "Wieso Weshalb Warum" im Ravensburger Verlag ist lustig,...

entenmitfahrerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 22:17

Tolle Idee

Schon das Buchcover zeigt die verschiedenen Bereiche, die bei diesem Abreißkalender "behandelt"...

vr123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 22:13

Abwechslungsreich

Die Leseprobe fand ich sehr abwechslungsreich. Pro Kalenderblatt gibt es kurze, spannende Fragen,...

jnnybrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 22:12

Täglich Neues lernen

Die Idee des Kalenders ist richtig toll! Ich sehe meinen Sohn schon jeden Tag aus dem Bett...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 21:56

Sehr lehrreich

Eine super tolle Idee, den kleinen die Natur und die Welt in Bildern zu zeigen. Toll auch, dass...

claire94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 21:48

Informative 365 Tage

Das Cover des Kalenders ist für jüngere gestaltet, was direkt an den Symbolen und Bildern zu...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 21:43

Toller Kalender!

Ein Kalender, der dem Kind jeden Tag etwas Neues erklärt oder das Kind mit interessanten Sachen...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2023 – 21:40

Anspruchsvoll

mein vierjähriger Sohn liebt Kalender. Er hat mehrere, die er jeden Tag anschaut. Dieser wird...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 21:19

Wieder super

Toll endlich ist der Kalender wieder da. Der Erste war schon ein Knaller und auch dieser ist...

chris001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 16:22

Sooo liebevoll

Dieser Kalender ist einfach so toll gelungen. Die verschiedenen Aufgaben und Rätseln machen den...

frauke_liest
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2023 – 14:50

Kinderkalender

Ein abwechslungsreiches Sammelsurium aus verschiedenen Kategorien. Von Rätseln bis ausmalen ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?