Für alle Fragen der Kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel2211 Avatar

Von

Kleine Kinder haben sooooo viele Fragen, deswegen ist der Abreisskalender von Wieso? Weshalb? Warum? auch so besonders. Wir lieben schon die Bücher aus dieser Reihe, deswegen war dieser Kalender ein MUSS.
...und ich muss sagen, er überzeugt mich restlos.
Malen, rätseln, basteln, Neugier stillen... jeden Tag ein neues Blatt und leuchtende Kinderaugen. Außerdem bekommen die Kinder ein Gespür für die Wochentage, das Jahr und den Kalender allgemein. Sie lernen so spielerisch.
Der Kalender ist sehr übersichtlich aufgebaut, in Kategorien und nach Farbe eingeteilt. Die Bilder sind, wie gewohnt, kinngerecht und niedlich gestaltet.
Da können es die Kleinen sicher kaum erwarten, den Kalender jeden Tag zu "bearbeiten".
Wir hatten schon den Kalender 2023 und deswegen musste der neue Kalender sofort auch wieder her.
Wer ein Geschenk sucht, trifft hier sicherlich auch die Richtige Wahl.
Wir können den Kalender uneingeschränkt empfehlen.