Rezensionen zu Mein Kalender 2024

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 16:34

Lädt zum lernen ein!

"Mein Kalender 2024" ist ein Abreißkalender, der Kinder jeden Tag aufs Neue begeistert und ihnen...

down
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2023 – 08:45

Sehr abwechslungsreich

Das Cover spricht einen schon an. Verschiedene Sachen wie Dinosaurier, Polizeiauto etc. sind auf...

suzylee87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2023 – 20:10

Bunt und informativ

Wir lieben die Bücher der Reihe Wieso Weshalb Warum vom Ravensburger Verlag sehr und sind von...

az09ik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2023 – 13:45

Kleine Lernlektionen

Der Wieso-Weshalb-Warum-Kalender 2024 hat eine gute Größe zum Aufstellen. Er bietet für jeden...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2023 – 00:09

Einfach toll

Mein kleiner Sohn ist ja sehr wissbegierig. Und so kam uns dieser lehrreiche Kalender aus der...

anne_061986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 19:59

Mega

Wow. Das nenn ich mal einen Kalender. Wir sind große Fans der WWW Bücher und waren sehr gespannt...

marion031960
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 15:12

Toller Kalender

So viele Themen und so viel zu entdecken. Wieder mal ein gelungenes Projekt von WWW. Ich weiß...

susannemk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2023 – 21:45

Ein tolles Geschenk

Ein bunter Kalender für wissenshungrige Kinder! Hier werden täglich entweder eine Frage...

iruen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2023 – 12:57

Toller Kalender

Wir hatten bereits den Kalender von 2023 und durften nun diesen hier testen. Auch der hat uns...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?