Jeden Tag was Neues

elainelau Avatar

Ich liebe Abreißkalender, da ich hier jeden Tag Neues erfahren kann, manchmal aufgefordert bin mitzurätseln und mich immer schon auf das Blatt des nächsten Tages freuen kann. Genau das ist auch das Prinzip dieses "Wieso? Weshalb? Warum?" Kalenders für das Jahr 2024, der auf 640 Seiten eine geballte Flut an Wissen, Aufgaben und Rätseln für die kleinen Kinder ab 4 Jahren bereit hält. Ob nun Infos zu den Wochentagen, Ausmalaufgaben, Rätseln und vieles mehr. Jeden Tag warten neue Impulse auf die Großen und Kleinen Kinder und es findet ein wohldosiertes Lernen statt. Auch besteht die Möglichkeit, über das Erlernte mit anderen in Kommunikation zu treten, so dass interessante Gespräche entstehen können.
Der Kalender ist liebevoll und kindgerecht gestaltet und orientiert sich an der Altersgruppe 4 - 7 Jahren. Er lohnt sich bestimmt aber auch für Ältere und kann auch diesen immer mal wieder etwas neues beibringen. Wenn dieser Kalender regelmäßig erscheint, werde ich ihn mir bestimmt häufiger besorgen.