Toller Kalender

marion031960 Avatar

So viele Themen und so viel zu entdecken. Wieder mal ein gelungenes Projekt von WWW. Ich weiß nicht ob es die Kalender schon länger gibt, aber dieser war jetzt mein erster. Auf dem Deckblatt bekommt man einen guten Eindruck worum es geht. Sondern um Fragen, Infos, Ideen und Rätsel aus den verschiedensten Bereichen. Montag bis Freitag gibt es immer etwas zu lernen oder auch auszumalen. Manchmal gibt es auch ein Labyrinth oder ähnliches. Samstag und Sonntag ist zusammengefasst auf einer Seite. Also pro Woche gibt es sechs Seiten.
Besonders schön finde ich auch, dass passend zu den Daten auch Feste aus fremden Ländern erklärt werden.
Ich freue mich schon sehr mit meinem Enkel jede Seite im nächsten Jahr zu erkunden.

Der Kalender ist wirklich super und für das angegebene Alter ideal. Aber auch die Erwachsenen können dabei noch dazu lernen.

Beachtet allerdings die Größenangabe. Ich habe mich aufgrund des Bildes auf einen größeren Kalender eingestellt. Er ist etwa DINA 6 und damit dennoch völlig ausreichend.