Wunderschön

kathiliest Avatar

Der Kalender ist wunderschön und Kindgerecht gestaltet. Wir mögen besonders die Bunte Vielfalt an den Einzelnen Kalendertagen, wie auch die Farben Vielfalt auf den Abbildungen. Meine Kinder kennen bisher nur das Cover, finden die Kalender jetzt schon mehr als spannend.
Ich habe mir einige Seiten angeschaut und bin mehr als begeistert. Die Vielfalt der Einzelnen Aufgaben wie auch die Gestaltung und Erklärung hat mir sofort zugesagt, ebenso genial finde ich das die Aufgaben sehr verschieden sind, von Ausmalbilder, bis hin zu fragen oder Verbindungsübungen ist alles da, die Lösungen der Aufgaben befinden sich auf der Hinterseite, finde ich wirklich toll gelöst. Die Seiten die ich mir angeschaut habe, haben mir schon sehr gefallen und ich bin mir sehr sicher das meine Kinder das genauso sehen werden wie ich.
Ich freue mich schon sehr auf unser neues Ritual mit den täglichen abreisen und erledigen der Aufgabe und bin auch sehr gespannt was uns alles noch erwarten wird, an Aufgaben und natürlich an Wissen.