Genau mein aktuelles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Als ich diesen Buchtitel gelesen habe, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt. Es ist ein Thema, mit dem ich seit einem guten Jahr beschäftigte.
Bis dahin immer voll in meiner Kraft, gesund und munter, ist im Moment gefühlt ‚der Wurm drin‘.

Die Leseprobe lässt mich neugierig zurück. Ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte und wie ich mich dort selber wiedererkenne.

Die Hinweise auf die Einnahme von Progesteron und Estradiol finde ich schon sehr speziell, das sollte meiner Meinung nach von einer Fachperson begleitet werden.

Ich bin da eher ein Fan davon, wie ich möglichst so natürlich und so einfach wie möglich meine Hormonschwankungen ins Gleichgewicht bekomme.

Ich wünsche mir hilfreiche Tipps für eine praktische Umsetzung - so fand ich das Thema mit der Yamswurzel ganz interessant.

Ich hätte am liebsten gleich weitergelesen