Leseeindrücke zu Mein Kompass durch die Wechseljahre

sonnipower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:39

Sehr guter Ratgeber

Ich bin jetzt eine Woche fast um das Buch herumgeschlichen. Da ich selbst mich in den...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:37

Sehr vielversprechend!

Diese Leseprobe fand ich sehr interessant, nur für mich, hötte diese einige Zeit vorher...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 22:52

alles wird gut

Wer sagt, dass der Beginn der Wechseljahre das Alter einläutet? Jetzt geht es erst richtig...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 21:03

Sehr interessant

Ich bin durch das Thema auf das Buch aufmerksam geworden und habe gleich die Leseprobe gelesen....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:53

Toller Ratgeber

Auf dem Cover zu sehen ist die Autorin selbst. Die Autorin beschreibt anschaulich die Tipps für...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 20:33

Sehr interessant

Ich selber bin zwar noch nicht im Alter für die Wechseljahre, bin jedoch trotzdem daran...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 18:57

für Frauen

Ich habe mir die Leseprobe angeschaut und fand es sehr interessant und informativ. Man lernt nie...

yvi6863
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 18:52

Mittendrin

Auch ich befinde mich mittendrin,in den Wechseljahren....es gibt Tage,da weiss ich damit nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 18:16

Wechseljahre

Bei manchen Frauen rufen die Wechseljahre Unsicherheit und Panik hervor. Aber alles halb so...

xyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 17:50

Selbstheilung aktivieren

Die Autorin, ihres Zeichens Ärztin für Frauen-Heilkunde, zeigt in diesem Ratgeber alternative...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 16:36

Genau meine Zeit

Die Wechseljahre, ein schwieriges Thema. Den Leseeindruck fand ich gut schlicht und unaufgeregt,...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 15:14

Zu spät

Das Buch kommt für mich zu spät, denn ich habe es völlig ohne Ratgeber bisher ganz gut über die...

benmat
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 14:37

Gehöre nicht zur Zielgruppe

Da ich männlich und U40 bin, gehöre ich nicht zur Zielgruppe. Allerdings scheint beim...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 13:13

für Frauen

Das ist mal ein Ratgeber (nicht) nur für Frauen. Hier steht wirklich alles Wissenswerte drinn,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 11:03

Interessant

Obwohl ich selber noch nicht in diesem Lebensabschnitt bin, klingt das Buch durchaus interessant...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 10:52

guter Ratgeber

Das Buchcover hat mich jetzt nicht gerade angesprochen, eher der Titel. Das Inhaltsverzeichnis...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 08:55

Gut gemacht

In der Reihe der Ratgeber-Bücher hebt sich dieses wohltuend ab, finde ich. Kein esoterisches...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2022 – 23:33

Imformativ

Das Thema Wechseljahre ist für mich etwas verfrüht, aber ich habe nichts dagegen, es im Voraus zu...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 16:16

ganzheitlich

Das Cover ist ansprechend und freundlich. "Mein Kompass durch die Wechseljahre" soll den...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2022 – 15:18

Betrifft mich!

Leider fängt die Leseprobe zu "Mein Kompass durch die Wechseljahre" von Heide Fischr nicht vorn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?