Jede Frau muss da durch ohne Wenn und Aber?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
3ermama Avatar

Von

14 Kapitel und Anhang auf knapp über 250 Seiten.
Bereits das Inhaltsverzeichnis lässt den Leser erahnen, in welche Richtung es geht.
Gut gegliedert geht es in der Leseprobe zunächst um Auszüge aus dem 3. Kapitel "Natürliche Hormone".
Dabei wird wissenschaftlich auf die Frage "Was sind überhaupt Hormone" eingegangen, aber auch bereits abgewägt.

Im 4. Kapitel "Hormonwirksame Heilpflanzen" werden die Pflanzen mit ihren Inhaltsstoffen, ihrem Vorkommen und ihrer Wirkungsweise teils tabellarisch vorgestellt.

Was mir bislang gut gefallen hat, ist das farblich vom Gesamttext abgehobene "Gut zu wissen", aber auch die Beispiele aus dem Alltag.

Das Cover zeigt eine Frau, die jetzt nicht unbedingt auf das Thema selbst hinweist.

Fazit:
Sehr gerne möchte ich mehr erfahren, vorallem über die Kapitel zum Thema Schlaf und Inkontinenz.