Beruhigend und schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Das Buch interessierte mich persönlich sehr.
Als jetzt 45-Jährige bin ich absolute Zielgruppe dieses (zumindest für mich) leidigen Themas.

Die farbliche Gestaltung von grau und warmem gelb zieht sich durch das Buch und macht es ansprechend.

Alternative Wege zur mir bekannten traditionellen Schulmedizin werden aufgezeigt, natürliche ‚Mittel und Wege‘ vorgestellt und vor allem der hormonelle/physische Hintergrund ausführlich erklärt.

In unserer auf Jugend/Schönheit/optimierten und gesunden Körpern angelegten Gesellschaft empfinde ich das Geschriebene als tröstlich, denn es beschäftigt sich mit einer neuen Phase im Leben jeder Frau.

Da wird nochmal ganz genau gezeigt, warum es jetzt besonders wichtig ist auf den weiblichen Körper zu hören, denn es ist völlig normal, was da passiert.
Und trotzdem ermutigt es, die wichtigen Vorsorgeuntersuchungen nicht zu vergessen.

Danke dafür.