Rezensionen zu Mein Kompass durch die Wechseljahre

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2022 – 14:39

Informativ und hilfreich

Mit den Wechseljahren beginnt ein weiterer Abschnitt im Leben einer Frau. Die Ärztin Heide...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2022 – 09:46

Sehr hilfreich

Sehr hilfreich Für mich kommt dieses 256 Seiten dicke Buch von der Autorin Heide Fischer zwar...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2022 – 14:22

Was mir guttut

Auf dem Titelbild lädt eine jung gebliebene dynamische Frau optimistisch lächelnd die Leserin...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2022 – 08:21

Sehr hilfreich

Dieses Thema ist leide nicht ganz leicht und ist wie es immer im Leben ist trifft es jede Frau...

die eine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2022 – 10:41

Toller Begleiter

Ich selbst befinde mich mit 50 quasi mittendrin und fühle mich mit dem Ratgeber von der Autorin...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2022 – 11:15

Wechseljahre

Heute mal eine Bücherempfehlung meiner Mama, die sich nach einem Buch umgeschaut hat, welches...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 16:00

Guter Einstieg ins Thema

Mit knapp ü40 merke ich langsam Veränderungen in meinem Körper und mich stört, dass der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?