Das Buch was mich ernst nimmt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjulje12 Avatar

Von

Der Titel ist bei diesem Buch Programm! Ich fühle mich ernst genommen und akzeptiert.
Heide Fischer beschreibt auf 256 Seiten umfassend das Thema Wechseljahre. Sie beleuchtet alle Aspekte und Themen, wehwehchen und ihre Möglichkeiten sie zu heilen oder zu lindern. Hier wird kein Aspekt ausgelassen, ob nun schulmedizinisch oder durch Naturheilverfahren, alles wird beleuchtet und genaustens beschrieben, so daß ich als Betroffene, schnell und effektiv handeln kann, um mir die Wechseljahre zu erleichtern.
Das Besondere an diesem Buch ist, daß die Autorin selbst Gynäkologin und Naturheilkundlerin ist, sie weiß wovon sie spricht und ich vertraue ihren Ratschläge seit der ersten Seite. Denn sie macht auch deutlich "Du bist nicht allein" und selbst den Aspekt, das auch Männer in die Wechseljahre kommen, lässt sie nicht außen vor.
Das Buch ist grandios übersichtlich, verständlich und einfühlsam geschrieben und kann es nur wirklich jedem empfehlen!