Ganz leicht durch die Wechseljahre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel22883 Avatar

Von

Ich habe das Buch gelesen, weil ich nächstes Jahr 40 Jahre werde und das Thema Wechseljahre, auch wenn es vielleicht noch etwas Zeit hat, ja irgendwann ansteht. Ich fand es sehr interessant zu lesen. Es sind wertvolle Tipps enthalten und auch viele Rezepte für Tees, welche bei verschiedenen Beschwerden durch die Wechseljahre hindurch helfen können. Es sind kurze Kapitel und so lässt es sich zwischendrin gut lesen, auch wenn die Zeit einer Mutter tagsüber begrenzt ist. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat ist, dass das Buch von der Schriftfarbe in schwarz und gelb geschrieben ist. Das gelbe konnte man, je nach Helligkeit im Zimmer, nicht ganz so gut lesen fand ich. Neben dem Text gibt es auch Abbildungen als Erklärungen. Das fand ich hingegen sehr gut zum Verständnis.
Empfehlen kann ich das Buch. Es gibt wegen der Schriftfarbe einen kleinen Abzug.