Informativ & gut verständlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amirah Avatar

Von

Ich finde das Buch sehr informativ.

Die Kapitel sind gut eingeteilt und ich konnte mich erstmal in meine "Probleme" einlesen und schauen, was ich machen kann, um meinen Körper noch besser zu verstehen und unterstützen zu können. Die Texte sind nicht zu medizinisch und gut verständlich geschrieben. Schaubilder helfen zudem es noch besser verstehen zu können.

Besonders gut gefällt mir der naturheilkundliche Ansatz. Ich verzichte nicht seit fast 30 Jahren auf die Pille oder andere Hormonpräparate zur Verhütung um mich jetzt mit Hormonen "vollzustopfen". Den ein oder anderen Tee werde ich mit Sicherheit ausprobieren - und auch das Kapitel "Achterbahn der Gefühle" werde ich bestimmt noch öfter studieren.

Auch mein Mann findet das Buch gut, interessant und informativ. Er hat inzwischen mehr gelesen als ich ;-) und wirft jetzt mit Tipps um sich.

Mein Fazit: Ein guter Ratgeber für Frauen in der Lebensmitte!