Keine Angst vor den Wechseljahren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvi6863 Avatar

Von

Ich,54 Jahre,mitten in den Wechseljahren... mittendrin im körperlichen und seelischen Chaos...
Mein erster Weg.... natürlich der Frauenarzt meines Vertrauens....er verschrieb mir ein Hormonspray... schön und gut-es half,aber irgendwie kann ich mich nicht so sehr damit anfreunden
Da kam das Buch,wie gerufen....

Heide Fischer hat da ein wirklich tollen Ratgeber,wie mich zu Papier gebracht....verständlich und anschaulich
Einfache Lösungen für soooo viele "Leiden",die die Wechseljahre mit sich bringen
Ein Tee,ein Öl,eine Creme....viele tolle Dinge,die uns die Natur liefert und die evtl.die Einnahme von Hormonen verhindert

Natürlich ist nicht jeder Tipp, für jede Frau anwendbar oder auch eine gute Lösung....aber viele Themen Regen zum Nachdenken an und machen uns Mädels bewusst,dass wir keine Angst vor den Wechseljahren haben müssen...dem ganzen mit einem Lächeln begegnen, sich selber lieben und die Veränderungen bewusst wahrnehmen.....
Danke für dieses tolle Buch