Sehr hilfreich

mk262 Avatar

Dieses Thema ist leide nicht ganz leicht und ist wie es immer im Leben ist trifft es jede Frau anders. Ein Allheilmittel wurde leider noch nicht gefunden da wir ja keine Roboter sind. Ich habe hier sehr viel für mich und meinen Körper rausfinden und mitnehmen können. Die Autorin Heide Fischer stellt verschiedene Mittel aus der Schulmedizin vor, als auch Methoden und Hilfsmittel aus der Natur. Sie werden überrascht sein was ihr Körper alles mit Methoden zur Selbstheilung bei diesen Beschwerden auf Lager hat. Und wir können Ihn damit wunderbar unterstützen. Naturheilkunde ist eine komplexe Sache die bitte nicht unterschätz werden darf. In diesem Buch kann man wunderbar bei bestimmten Beschwerden Nachlagen und für sich persönlich das Richtige herausfinden. Durch die verschiede Kapitel, Absätze, Schrift und Farbgebung findet man sich gut zurecht und schnell zu einer hoffentlich guten Lösung seiner persönlichen Probleme in diesem Lebensabschnitt den leider jede Frau durchstehen muss. Hier dazu aber mit viel Hilfe und guten Methoden.