Tolle Informationen und tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Ich habe mich bei diesem Buch beworben weil ich als Ehemann verstehen wollte was demnächst als Begleiter auf mich und meine Ehefrau zu kommt.
Hier kann ich sagen: " Ich fühle mich nun viel wissender und freue mich auf das was kommt den durch das gute und informative Buch bin ich nun in der Lage helfen zu können anstatt nur nix zu verstehen und danach durch das nix verstehen eventuell schlecht gelaunt zu werden.
Dafür möchte ich wieder einmal dem Vorablesenteam nebst der Autorin ein grosses Dankeschön sagen / schreiben!
In dem Buch wird sehr genau und sehr gut in einer schönen Sprache beschrieben wie und was passiert und letztlich auch warum. Es werden gute Tipps und Querverweise eingebracht und neben Teemischungen sowie als auch anderen Hilfreichen Tipps und Rezepten hat mich dieses Buch sehr bestärkt meine Ehefrau versuchen zu wollen zu Unterstützen.