Toller Begleiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die eine Avatar

Von

Ich selbst befinde mich mit 50 quasi mittendrin und fühle mich mit dem Ratgeber von der Autorin Heide Fischer, die Ärztin und Spezialistin für ganzheitliche Frauengesundheit ist, sehr gut bedient.
Endlich jemand der sagt was es alles mit den Wechseljahren auf sich hat-wie viele Wege es darin und damit gibt -und dass es noch viel viel mehr ist als nur schwitzen und ein Auf und Ab in der Stimmung.
Ich habe zwar noch nicht alles komplett durchgelesen, da ich finde, dass die einzelnen Kapitel bzw Symptome so gut voneinander abgetrennt sind, dass man durchaus auch erstmal nur das lesen kann was einem direkt betrifft. Es ist kein Buch welches man von vorne nach hinten durcharbeitet sondern vielmehr bietet es Alternativen und Möglichkeiten zu den Symptomen die man ggf gerade spürt bzw. für die man sich besonders interessiert. Ein wirklich toller Ratgeber