Berührender Kurzeinblick in die Geschichte von Jasmijn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Die Geschichte beginnt im Jahr 1997 und erzählt uns wie Jasmijn versucht den Führerschein zu machen. Doch wegen der verschiedenen Eindrücke die auf Jasmijn einfallen kann sie sich auf das Wesentliche nicht konzentrieren, alles erscheint wichtig zu sein. Wir erfahren, dass sie den Führerschein nicht schafft und auch von ihrer späteren Diagnose "Asperger-Syndrom. Dann werden wir zurückgeführt ins Jahr 1982. Jamijn ist vier Jahre alt und kommt in die Vorschule. Hier zeigt sich auch schon wie überfordert sie mit der neuen Situation ist. Sie läuft weg und bringt dadurch alle in Aufruhr. Ich würde gerne wissen, wie es mit Jasmijn weitergeht und wie sie ihr Leben meistert.