Leseeindrücke zu Mein Leben als Sonntagskind

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 22:01

leise laut...

Ich glaube, das ist ein Roman der leisen Töne, der aber etwas lautes zusagen hat, dass jeder...

domirapper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:53

Pubertät

Ich interessiere mich für alles was mit Autismus zu tun hat, da wir in der Familie selbst einen...

jessro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 20:01

Geht ans Herz

Das ist das erste mal das ich aus der sicht eines Autisten lese.die Leseproben hat mich sehr...

maikeliestsichweg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 19:56

Sehr berührend

Dieses Buch spricht mich von allen Seiten an. Das Cover ist sehr dunkel gehalten, doch die...

elisiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 18:29

Perspektivwechsel

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man bekommt Einblick in das Leben aus Sicht der kleinen...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 18:00

Berührend

Das Buch hat ein ganz wunderbares Cover, gefällt mir schon mal sehr gut. Ebenso ist der...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 17:54

Interessant

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und es sieht wirklich sehr hübsch aus. Und vor...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 15:23

Berührend

Asperger ist je nach Ausprägung, wie aus dem Umfeld weiß, gar nicht so leicht zu erkennen,...

zaferaydin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 15:21

Endlich kommt sowas wichtiges

Ich finde dieses Buch behandelte ein sehr wichtiges Thema und betreibt spannende...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 14:37

Späte Diagnose

Erst als Erwachsener die Diagnose Authismus zu erhalten, kann ich mir sehr verstörend, aber...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 14:12

Berührend

Man möchte am liebsten gleich weiterlesen, nachdem man diese Leseprobe begonnen hat, so berührend...

trosenso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 14:11

Tiefsinnig!

Das Cover ist sehr farbenfroh, abre trotzdem eher schwarz gestaltet. Es macht Lust auf den Inhalt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten