Leseeindrücke zu Mein Leben als Sonntagskind

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 22:01

leise laut...

Ich glaube, das ist ein Roman der leisen Töne, der aber etwas lautes zusagen hat, dass jeder...

jessro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 20:01

Geht ans Herz

Das ist das erste mal das ich aus der sicht eines Autisten lese.die Leseproben hat mich sehr...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 18:00

Berührend

Das Buch hat ein ganz wunderbares Cover, gefällt mir schon mal sehr gut. Ebenso ist der...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 17:54

Interessant

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und es sieht wirklich sehr hübsch aus. Und vor...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 15:23

Berührend

Asperger ist je nach Ausprägung, wie aus dem Umfeld weiß, gar nicht so leicht zu erkennen,...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 14:37

Späte Diagnose

Erst als Erwachsener die Diagnose Authismus zu erhalten, kann ich mir sehr verstörend, aber...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 14:12

Berührend

Man möchte am liebsten gleich weiterlesen, nachdem man diese Leseprobe begonnen hat, so berührend...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 09:32

Besondere Geschichte

Diese Geschichte ist etwas Besonderes und das mag ich sehr. Ich finde, dadurch dass sie ihre...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 08:34

Auch Sonntags nicht

Ein Cover das mich eher abschreckt, eine Geschichte die mich nicht wirklich reizt und ein...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 08:31

Ich bin begeistert!

Ich bin wirklich begeistert! Mich hat bei diesem Buch bisher alles angesprochen: Erst der Titel...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?