Bezaubernde Ehrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von


Mein Leben als Sonntagskind – Judith Visser

Inhalt:
Jasmijn Vink versucht ihren Alltag zu meistern. Was in der besonderen jungen Frau vorgeht kann sie niemandem verständlich machen. Nur ihr Hunde Senta und ein Poster von Elvis hören ihren Problemen und Nöten zu. Komunikation wird für sie zur Herausforderung. Ein Erlebnis die geheime Welt der Autistin zu besuchen.

Cover:
Da hätte man mehr daraus machen müssen. Bund, kindlich, aber auch ein Anreiz nach dem Buch zu greifen?

Fazit:
Ein bezauberndes Buch über eine junge Frau und die Alltagsprobleme einem Menschen der aus der „Norm“ fällt. Alltag wird zur Hürde. Ich hoffe dass es das Interesse an den besonderen Menschen fördert.
Die Schreibweise hat mir gut gefallen. Das Thema trifft eine besonders Heikle Stelle in der Seele. Toll. Amelie lässt grüßen.