Immer wieder aufs neue faszinierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
savashanim Avatar

Von

Da ich selber mit Menschen mit Autismus-Spektrum arbeite hat mich das Buch natürlich sehr interessiert. Ich habe schon einige Bücher zum Thema bzw. von autistischen Menschen gelesen und bin immer wieder aufs neue fasziniert und es hilft mir bei meiner Arbeit ungemein. Auch diese Geschichte hat mich sofort gefesselt und auch wenn die Leseprobe wie immer zu kurz war, habe ich so vieles wiedererkannt. Dass die Welt für Menschen mit Autismus einfach ganz anders funktioniert ist immer wieder spannend zu erfahren, vor allem weil durch jede individuelle Geschichte auch immer wieder neue Aspekte aufgezeigt werden, wie es sich für die einzelne Person anfühlen kann. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen und auch meine Klientinnen weiter empfehlen.