sehr authentisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Ich habe schon einige Romane zu diesem Thema gelesen und bin doch immer wieder aufs neue überrascht, wie vielschichtig es ist.

Hier finde ich besonders interessant, dass Jasmijn (und auch die Autorin) erst als junge Erwachsene erfahren, dass sie das Asperger Syndrom haben.
Die kleine Jasmijn habe ich sofort ins Herz geschlossen und sie hat mich jetzt schon mit ihrer Gedankenwelt tief berührt. Ich bin gespannt, wie ihre Kindheit und Jugend verläuft. Sie merkt, dass sie anders ist und der Klappentext verrät ja auch schon, dass sie sich auf die Suche macht, das Geheimnis der anderen Menschen zu ergründen. Darauf bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dass sie ihr Glück findet und ich von ihr noch einiges über ein Leben mit Asperger erfahren kann.