Fantastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Wow. Dieses Buch hat mich total überzeugen können.
Ich wollte es mal wieder etwas neues lesen , Was ich sonst nicht zur Hand nehmen würde . Und habe zu diesem Buch gegriffen und es hat sich so fantastisch lesen lassen.

Auch wenn es sich an manchen Stellen etwas in die Länge gezogen hat. Aber es war nie langweilig oder ähnliches. Man war sofort Teil der Geschichte und würde sanft hindurch geführt.

Ich könnte mich durch die bildliche Schreibweise sehr gut in Protagonisten und Umgebungen einfühlen . Was das ganze Buch in ein sehr positives Licht stellt.

So etwas habe ich noch nie gelesen und es konnte mich wirklich unterhalten und ich würde es tatsächlich weiter empfehlen . Danke für dieses Buch