Rezensionen zu Mein Leben als Sonntagskind

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 13:02

Leider abgebrochen

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich es schaffe, das Buch zu Ende zu lesen, da es ja doch viele...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2020 – 14:09

Wunderschönes Buch

Dieses Buch ist liebe pur. Ein ganz wichtiges Thema wird hier angesprochen und ich finde es...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2020 – 19:45

Ein wenig enttäuschend

Dieses Buch hat mich echt neugierig gemacht. Die Lebensgeschichte eines Mädchens mit...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 17:13

Berührend

Greta Thunberg, die junge schwedische Klima-Aktivistin, leidet an Asperger-Autismus und hat dem...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 18:03

Mitten ins Herz

Dieses Buch trifft einen einfach mitten ins Herz, ein bezauberndes Cover, ein Klappentext der...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2019 – 16:22

So wundervoll!

"Mein Leben als Sonntagskind" ist einer dieser Wälzer, bei denen man gar nicht merkt, wie die...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 17:43

Sonntagskind

Jasmijn ist ein ganz normales junges Mädchen. Kontaktfreudig und bei allen Mitschülern beliebt....

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2019 – 01:30

Tolles Buch

Ein wunderbar zu lesendes und intersantes Buch über ein Mädchen mit Autismus und wie sie sich...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2019 – 18:05

ENDLICH ERWACHSEN WERDEN

Eine wunderschöne Geschichte aus dem niederländischen Rotterdam. Die späten 1980er und ein...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2019 – 11:31

Berührend

Jasmijn ist anders. Sie lebt in ihrer eigenen Welt, sie möchte ihre Ruhe. Laute Musik, viele...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 14:56

berührendes Buch

Jasmijn ist ein ganz normales Kind, sie ist kommunikativ, gesellig und redsam. Zumindest in ihren...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2019 – 21:47

Sehr spezielles Thema

Mein Leben als Sonntagskind ist ein autobiografischer Roman einer jungen Frau, deren Leben...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2019 – 23:47

Berührend

Den Roman "Mein Leben als Sonntagskind" von Judith Visser fand ich sehr berührend. Ein Mädchen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?