Rezensionen zu Mein Leben als Sonntagskind

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2019 – 19:04

Berührend

Die 19-jährige Jasmijn tut sich schwer im Alltag. Sie ist redet nicht gerne und weiß häufig...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 18:57

Wunderschön

Mit dem Buch "Mein Leben als Sonntagskind" ist der Autorin Judith Visser etwas ganz Besonderes...

jessro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2019 – 18:37

wunderbares Buch

In ihren Tagebuch ist Jasmijn ein ganz normales Mädchen,beliebt bei ihren Mitschülern.im wahren...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.05.2019 – 16:51

Bisschen langatmig

In "Mein Leben als Sonntagskind" lernen wir ein Mädchen kennen, das ganz anders als die anderen...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2019 – 16:02

Beeindruckend

Mich hat das Buch beeindruckt, weil es einen mit nimmt und man am Ende einen Eindruck davon...

ch he
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2019 – 18:11

Asperger Syndrom

Jasmijn ist ein ganz normales junges Mädchen. Kontaktfreudig und bei allen Mitschülern beliebt....

daemonin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2019 – 18:13

Wie eine Freundin

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Es gibt so, so viele Bücher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten