Leider abgebrochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kuhni77 Avatar

Von

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich es schaffe, das Buch zu Ende zu lesen, da es ja doch viele positive Rezensionen bekommen hat. Aber leider habe ich es jetzt nach dem vierten Versuch wirklich aufgegeben. Die Geschichte hört sich toll an und auch das Thema interessiert mich sehr. Doch werde ich mit dem Buch einfach nicht warm.

Jasmijn ist ein tolles Mädchen, dass versucht im Leben zurechtzukommen. Man liest von ihrem Leben, ihren Migräneattacken und ihren Schwierigkeiten mit ihrem Asperger-Syndrom. Das hat mich schon alles interessiert, gerade das Thema "Asperger". Aber leider sind mir in diesem Roman zu viele Wiederholungen, die mir das Lesen wirklich erschwert haben und mich irgendwann nur noch nervten. Es tut mir für die Autorin wirklich leid, aber mich konnte der Roman nicht überzeugen, so dass ich ihn dann doch immer wieder zur Seite gelegt habe.