wunderbares Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessro Avatar

Von

In ihren Tagebuch ist Jasmijn ein ganz normales Mädchen,beliebt bei ihren Mitschülern.im wahren Leben ist sie anders.Still,ruhig,redet nur mit den Eltern und ihren Hund.Ist schnell Reizüberflutet.Von ihrer Familie wird sie liebevoll behandelt("Sie ist nun mal wie sie ist").Schon die Leseprobe machte mich sehr neugierig und ich wurde auch nicht enttäuscht. Ein wirklich tolles Buch.Das ist das erste Buch was ich gelesen habe über Autismus. Man merkt das die Autorin weiß worum es geht.Daduch könnte man sich gut vorstellen wie Leute mit Autismus sich durchs Leben kämpfen.Mit 600 Seiten ein etwas dickeres Buch und mit 22€ nicht ganz billig aber es ist schnell gelesen und jeden cent wert.Klare Kaufempfehlung.Ein Buch das ans Herz geht