conni wird älter

ariadna Avatar

Sie konnte es kaum erwarten, endlich älter zu werden. Mit vierzehn ist man irgendwie noch ein Kind. Zumindest wird man so behandelt. Mit fünfzehn ist man dagegen schon fast erwachsen. Es MUSS also einen Unterschied geben.Im Kalender steht es schwarz auf weiß: Es ist der 30. April, ihr Geburtstag. Ab heute hat sie genau ein Jahr Zeit, um den Unterschied herauszufinden – falls es einen gibt. Sie ist ja sooo neugierig! Conni wird eine rauschende Party feiern, die aus dem Ruder läuft. Und sie wird viel mit Phillip zusammen sein, ganz ohne wachsame Elternaugen. Allerdings muss sie auch lernen, dass sich Herz manchmal auf Schmerz reimt

Meine Meinung:
Eine wirklich gelungene Fortsetzung der berühmten Conni - Reihe und genauso lustig. Ist wirklich ein tolles Geschenk nicht nur für Conni Fans.Und empfehle es unbedingt weiter, denn es ist einfach nur toll! Es passiert viel,was auch wirklich so passieren könnte und ich finde es auch echt spannend und mitreisend. Also wirklich toll.
Ich finde die Conni Bücher richtig cool und auch mal was anderes als die Conni und Co bücher.