Rezensionen zu Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

danicasbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2020 – 18:59

Conni als Teenie

"Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest" ist das Jugendbuch zu der Conni-Reihe von Dagmar...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2017 – 12:26

conni wird älter

Sie konnte es kaum erwarten, endlich älter zu werden. Mit vierzehn ist man irgendwie noch ein...

liesl06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2015 – 19:04

Conni wird erwachsen

Conni gibts es mittlerweile für alle Altersklassen. Als Bilderbücher, für Leseanfänger,...

bücherschlinger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2013 – 21:22

Conni wird 15

Inhalt: Conni wird 15 Jahre alt und hofft, dass sich nun einiges in ihrem Leben ändert wird,...

gebharo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2013 – 19:18

Herzerfrischend

Dieses Buch ist genau was für Teenies. Diese werden sich schnell mit Conni idendifizieren....

pepsi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2013 – 20:41

Conni wird erwachsen

Vorab möchte ich sagen, das ich meine Rezension jetzt erst schreibe, da ich das Buch mit...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2013 – 13:25

Conni wird 15

Klappentext: Conni ist endlich fünfzehn geworden. Sie fühlt sich wie immer. Kein bisschen...

bogorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2013 – 17:17

schönes jugendbuch

Ich fand schon die Conny-Kinderbücher richtig nett und finde es gut, dass Conny "mitwächst". Da...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 21:20

noch einmal 15

Conni Klawitter ist gerade 15 Jahre alt geworden und ist glücklich verliebt.Genau um die Uhrzeit...

cole88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2013 – 18:50

Gut

Jeder kennt die Conni-Bücher von Dagmar Hoßfeld. Jeder? Nein ich hatte sie zwar schon häufiger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?